Monat: Mai 2011

Kurzzeitparken in Kiel

Kurzzeitparken in Kiel Wer hätte gedacht, dass sich das Thema Kurzzeitparken in Kiel zu einem echten Dilemma, bzw. zu einem Corpus Delicti entwickeln könnte. Ein Vorstoß der Länder in eben angesprochenem Sachverhalt, nämlich Thema Kurzzeitparken in Kiel soll dafür sorgen, dass der gebeutelte Einzelhandel wieder neuen Schwung bekommt. Im Wesentlichen geht es darum, dass das…

Von ronny.jung 30. Mai 2011 Aus

Hafen Kiel

Hafen Kiel Der Hafen Kiel bietet so einiges an interessanten Dingen rund um die Schifffahrt. Was den Handel bzw. den Umschlag von Gütern im Hafen Kiel angeht, so spielt der Hafen Kiel eine eher untergeordnete Rolle. Diesbezüglich ist an den Häfen Hamburg und Bremerhaven kein Vorbeikommen. Allerdings befindet sich das Ostende des Nord – Ostseekanals,…

Von ronny.jung 11. Mai 2011 Aus

AIDA in Kiel

AIDA in Kiel AIDA in Kiel zur Taufparty Die Taufparty für die AIDA in Kiel war wie erwartet ein voller Erfolg, stimmungsvoll und von Fernweh gezeichnet. Bis in die frühen Morgenstunden ging die Taufparty für die AIDA in Kiel, die die neueste Errungenschaft, einem der mordernsten Kreuzfahrtschiffe, einen würdigen Einstand bieten soll. Geschätzte 40.000 bis…

Von ronny.jung 11. Mai 2011 Aus