Parkhaus Kiel

Ein Parkhaus Kiel am Hafen finden

Lassen Sie mich folgende Situation schildern: Sie findet in einem Parkhaus Kiel statt, und ist der unbefriedigende Start in den kostbaren und wohlverdienten Urlaub an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
Nach stundenlangem Suchen haben Sie ein unbewachtes Parkhaus gefunden, pendeln von Etage zu Etage und haben bereits jetzt im Hinterkopf, gleich am Kai sein zu müssen. Die Zeit rinnt Ihnen durch die Finger, der komfortable Kreuzfahrtriese wartet nicht.

Parkhaus Kiel

Dann doch die Parklücke, in die das geschätzte und flexible Fortbewegungsmittel hineinpasst… aber auch nicht viel mehr. Aus dem Auto auszusteigen gelingt entweder auf Kosten einer Beule im Nachbarauto oder in Verbindung mit filigraner und schweißtreibender Artistik, die nicht jedem vergönnt ist. Das Parkhaus Kiel ist nicht besser als viele andere in Deutschland…

Nun erst mal durchschnaufen, der Ausstieg aus dem Auto ist (mehr oder weniger) geglückt, die Schramme übersehen wir an dieser Stelle, die Artistik hat im Parkhaus Kiel versagt. Ein Anruf informiert über die Situation am Kai, der sich minütlich füllt, und ich bin noch nicht mal aus dem Parkhaus Kiel. Steht mein Auto auch sicher oder verpassen auch andere Menschen mir als Retourkutsche ein Andenken in der Fahrertür?

Die schweren (und zahlreichen Koffer) müssen nun nur noch im Parkhaus Kiel von Etage 8 zum Ausgang, dann entweder in den Bus oder in ein teures Taxi, dann im Dauerlauf zum Kai…
Diese Strapazen absolviert stehe ich nun am Kai, ein erfrischendes Getränk wäre mir lieber. JETZT würde ich nach den Anstrengungen durch den Türschlitz in der Parklücke im Parkhaus Kiel passen.

Parkhaus Kiel oder doch den Parkservice von Parken und Meer

Letzten Endes informiere ich mich bei gut gelaunten Passagieren, wie Sie den Stress absolviert haben.
Parken und Meer“ lautete die Antwort. Ein Service, der einem die Parkstrapazen in einem Parkhaus Kiel abnimmt, zudem noch bei den Koffern bis zum Kai hilft und das Auto sicher versorgt. Professionelle Sicherheitsfirmen sorgen dafür, dass keinerlei Fremdeinwirkung auf meinen PKW einwirkt, auch keine Aufbrüche durch Kriminelle.

Für die Zukunft sehe ich so etwas nicht nur als Parkplatz Alternative, sondern als unumgänglich an. „Parken und Meer“ wird auch von mir gewählt…

Parkhaus Kiel am Hafen

Webseiteninhalt zum Thema:

Parkhaus Kiel am Hafen

Die Kommentare sind geschlossen.

Kategorien