Parkplatz in Kiel

Parkplatz in Kiel am Hafen

Die Parkplatz in Kiel -Suche stellt sich in der Regel so dar, dass es nur sehr wenig Abstellmöglichkeiten gibt, diese wenigen darüber hinaus auch nur bestenfalls zum Kurzzeitparken geeignet sind.

Für Kreuzfahrer, deren Auslaufhafen Kiel ist, eignen sich diese Plätze kaum, denn gerade Kreuzfahrer benötigen bei der Anreise mit dem eigenen PKW einen sicheren Parkplatz in Kiel. Die Unkundigkeit der Touristen in der Stadt trägt ihr Übriges dazu bei, dass das Finden eines Parkplatzes in Kiel zu einer zeitaufwändigen und anstrengenden Angelegenheit wird. Wenn dann auch noch die beliebte Veranstaltung, das Sommerspektakel „Kieler Woche“ ansteht, dann ist es schier unmöglich, einen Parkplatz in Kiel zu finden.

Parkplatz in Kiel

Ist das Fahrzeug dann einmal abgestellt, benötigt man immer noch den Transfer mit den schweren und zahlreichen Koffern vom Parkplatz in Kiel zum Kai, von dem aus die lang erwartete und redlich verdiente Kreuzfahrt aus starten soll.

Unter besonderen Umständen allerdings, wie etwa zu Zeiten der Kieler Woche im Sommer, ist das Finden eines Parkplatzes in Kiel eine aussichtslose Situation, die einem den Start in den Urlaub mit einem Kreuzfahrtschiff ab Kiel gründlich verhageln kann.

Wünschenswerter ist es, dass einem bei seiner Anreise geholfen wird, und man den Stress Profis überlassen kann, während man sich mehr Gedanken über den Begrüßungscocktail an Bord macht, anstatt sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ob mein Auto denn nun auch sicher und richtig steht.

Parkplatz in Kiel mit Parken und Meer

„Parken und Meer“ nimmt sich eben dieser Sache an und ist auf die An- und Abreise zum Schiff spezialisiert. Sowohl auf das Auto, als auch auf die Koffer wird geachtet, dem Kreuzfahrttouristen bleibt nur, sich auf seine Reise zu freuen. Das Auto ist in sicheren Händen, es steht sicher und geschützt auf einem Parkplatz in Kiel, und zwar in einer modernen und kameraüberwachten Halle, die extra für die Zwecke der Fahrzeug-Aufbewahrung angemietet wurde. Sie ist demnach nicht öffentlich, sodass auch keinerlei Fremdschäden am Fahrzeug entstehen können.

Insofern ist die Suche nach einem Parkplatz in Kiel mit „Parken und Meer“ keine Herausforderung mehr.

Ein Parkplatz in Kiel am Hafen

Webseiteninhalt zum Thema:

Parkplatz in Kiel

Die Kommentare sind geschlossen.

Kategorien